Folge 3: Die, in der Sarah eine Kerner-Befreiung mitbringt

Wir reden über „Kerners Köche“ (ZDF), weil das ein altes Trauma von Stefan ist. Über „Please Like Me“ (Netflix), weil das ganz zauberhaft ist. Über „Das getäuschte Gedächtnis“ (3sat), weil Sarah wissen wollte, wie da der Stand der Wissenschaft ist, in der Zeit aber „Germany’s Next Topmodel“ gucken musste. Und über „Kaputt und … zugenäht“ (ZDF), weil das eigentlich Sarahs Sendung hätte sein müssen.

(Direktlink)

Eine Antwort auf „Folge 3: Die, in der Sarah eine Kerner-Befreiung mitbringt“

  1. Vielen Dank für die großartige Analyse der ZDF-Kaputte-Dinge-Heilmach-Show: Bananen und tätowierte Fahrrad-Experten, die der wunderschönen Rockabilly-Frau attestieren, dass sie zwar wunderschön ist, die gerissene Perlenkette aber leider gerissen ist. Mehr davon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.