Folge 11: Die mit dem Niggemeier Stefan, der Kuttner Sarah und dem Preissinger Tumor


Wurstsuppe mit Wurst in Hindafing. Screenshot: BR

Fast ein Bayern-Special in dieser Woche! Bei großer Hitze atmen wir erst interessant und reden dann über die irre Mauschelserie „Hindafing“ (BR) und die fesselnde Meucheldoku „The Keepers“ (Netflix). Außerdem werden Hausaufgaben abgefragt: „Dahoam is Dahoam“ (BR) und „15 Dinge, die Sie über Haustiere wissen müssen“ (Sat.1).

Und es gibt ein Quiz!

(Direktlink)

Eine Antwort auf „Folge 11: Die mit dem Niggemeier Stefan, der Kuttner Sarah und dem Preissinger Tumor“

  1. Bei „Hindafing“ haben sie es natürlich auch nicht versäumt, am Ende eine Szene anzuhängen, die der Startpunkt für eine zweite Staffel sein soll.
    Die muss aber nicht unbedingt sein.

    Irgendwie haben sie sich im Ganzen zu sehr an amerikanischen Serien orientiert. Etwas mehr Eigeninitiative wäre schon schön gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.