Staffel 2, Folge 12: Die, in der Bastian Pastewka mit Sarah und Stefan reden muss

Gut, damit musste man rechnen. Hier sieht man, wie Sarah und Stefan vor Fleiß, Wissen, Ausdauer und vor allem dem Positivismus von Bastian Pastewka kapitulieren:

(Bitte unbedingt das sensationelle Notizbuch im Videokassetten-Design beachten!)

Im großen Staffelfinale sprechen wir mit unserem Ehrengast natürlich über die neue Staffel „Pastewka“ (ab 26. Januar 2018 auf Amazon Prime). Bastian versucht, uns für „Endeavour: Der junge Inspektor Morse“ (Amazon Cirkus) zu begeistern, und hat brav seine Hausaufgabe gemacht und „red. 2017 – der große Jahresrückblick der Stars“ (ProSieben) gesehen. Außerdem lachen wir über „The Good Place“ (Maxdome, Amazon u.a.) und wählen die größten Entdeckungen und Enttäuschungen des Jahres.

Im nächsten Frühjahr tanzen wir eine neue Staffel Fernsehballett!

(Direktlink)

Eine Antwort auf „Staffel 2, Folge 12: Die, in der Bastian Pastewka mit Sarah und Stefan reden muss“

  1. Ich will nicht kleinlich wirken, aber die Koreaner hatten zum Bedienen des Smartphones natürlich Bockwürstchen und keine Bratwürstchen dabei.

    Ein frohes Fest und bis im nächsten Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.