Staffel 3, Folge 3: Die, in der Sarah und Stefan mit Bjarne Mädel „Dark“ in 10 Sekunden nachspielen

Bjarne Mädel ist unser Gast, mit standesgemäßem Larry-David-T-Shirt! Er erzählt uns aus seinem Leben als extremer Bingewatcher und von der Belastung, die das Fernsehengucken für eine Beziehung ist, bzw. umgekehrt. Außerdem macht er ein bisschen Werbung für einen neuen Film, und wir reden unter anderem über „Orange is the new black“.

Außerdem geht es ausführlich um die alte Sitcom „Roseanne“ und das Carsten-Maschmeier-Debakel „Start Up!“ (Sat.1).

(Direktlink)

Eine Antwort auf „Staffel 3, Folge 3: Die, in der Sarah und Stefan mit Bjarne Mädel „Dark“ in 10 Sekunden nachspielen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.