Staffel 4, Folge 3: Die, in der Sarah und Stefan endlich mal sagen, was Tango ist

Es hätte nach all den Menschenmassen im Studio endlich mal wieder ein richtig intimes Fernsehballett werden können, nur Sarah und Stefan und die Grünpflanze, aber dann war die neue Aufnahmeleiterin Penelope, genannt „Penny“, da und hatte noch ein paar Anmerkungen:

Trotzdem gelingt es uns halbwegs, auch über ein paar Fernsehsendungen zu reden: über das verunglückte „Fort Boyard“ (Sat.1) und das besondere „Forever“ (Amazon Prime) sowie über die Hausaufgaben „Freundinnen – jetzt erst recht“ (RTL) und „Es war Mord“ (RTL).

(Direktlink)

Eine Antwort auf „Staffel 4, Folge 3: Die, in der Sarah und Stefan endlich mal sagen, was Tango ist“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.