Staffel 6, Folge 6: Die ohne Abhust-Taste

Es hätte alles so schön sein können diese Woche: Eine Mystery-Serie für Sarah („Project Blue Book“, TV Now) und eine viel versprechende und toll besetzte neue Reihe mit Liebesgeschichten („Modern Love“, Amazon Prime). Es gab dann aber stattdessen eine noch nicht ganz ausgewachsene Erkältung und viel zu mäkeln. Und Hausaufgaben natürlich: „Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand“ (Kabel 1) und der Auftakt der 15. Staffel „Bauer sucht Frau“ (RTL).

(Direktlink)

Eine Antwort auf „Staffel 6, Folge 6: Die ohne Abhust-Taste“

  1. Liebe Sarah, lieber Stefan,
    ich wollte mal Danke sagen. Ich höre die Folgen immer morgens beim Laufen und laufe meist noch ein paar Kilometer mehr, damit ich die ganze Folge hören kann.
    Wenn mal wieder eine Hausaufgabe für Sarah gesucht wird, würde ich Morddeutschland empfehlen, deutsche True Crime Serie, die jeden Freitag im NDR läuft.
    Also Danke und macht weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.