Staffel 6, Folge 8: Die mit der Liebeserklärung

Diese Woche war was los! Stefan ist behindert, der Bachelor schwul, Sarah unseriös. Es geht um „Prince Charming“ (TV Now), „Criminal“ (Netflix) und „Morddeutschland“ (NDR). Aber irgendwie auch um alles.

(Direktlink)

3 Antworten auf „Staffel 6, Folge 8: Die mit der Liebeserklärung“

  1. Danke fürs Besprechen von Criminal! Ich hatte keine Begeisterungsstürme erwartet, ich fand’s selber irgendwie gleichzeitig spannend, aber auch etwas egal, aber als kleine abgeschlossene Minigeschichten ganz angenehm zum Zwischendurchgucken. Die Kritiken waren übrigens gar nicht so superpositiv, moviepilot.de findet’s auch irgendwie so mittel: https://www.moviepilot.de/news/criminal-spannendes-netflix-experiment-scheitert-auf-hohem-niveau-1121432

    Ich habe übrigens letztens erst (ja ja, Schande über mein Haupt usw.) die kompletten zwei Staffeln Fleabag mehr oder weniger an einem Stück geguckt, weil es wirklich so toll ist.

    Als nächstes bitte „Derry Girls“ auf Netflix, bitte, danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.