Staffel 6, Folge 9: Die, in der der wir mit Micky Beisenherz was beruflich machen

Wir klären mit unserem Gast Micky Beisenherz ein paar Sachen über den Dschungel, Mario Barth, seine Karriere und diese eine „Jerks“-Folge. Lassen uns erzählen, was an „Family Guy“ so toll ist. Und sind uns erstaunlich einig, was „Fahri sucht das Glück“ (ProSieben) und „The Morning Show“ (Apple TV+) angeht.

(Direktlink)

3 Antworten auf „Staffel 6, Folge 9: Die, in der der wir mit Micky Beisenherz was beruflich machen“

  1. Ihr bräuchtet so einen Index, in dem alle besprochenen Serien aufgelistet sind. Habe eben rumgesucht und glaube, ihr hattet Fargo nie in der Sendung, oder?

  2. „Morning“ Show beste neue Show des Jahres für mich.
    Und ich denke Sarah sollte ihre ‚der ist so nett, der spielt bestimmt kein Arschloch“-Theorie doch noch mal berdenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.