Staffel 7, Folge 3: Die mit dem großen Bachelor-Showdown mit Anja Rützel


Aufnahmeleiter in dieser Woche: Bambam und Juri

In dieser Woche prallen im Podcast drei Positionen unversöhnlich aufeinander:

  • Ist der diesjährige „Bachelor“ eigentlich ganz okay? (Sarah K.)
  • Geht der gar nicht? (Anja R.)
  • Oder seid ihr bekloppt, euch den Mist überhaupt anzusehen? (Stefan N.)

Und was muss man beim Schlagen mit Schwänen beachten?

Außer über den ollen „Bachelor“ (RTL) reden wir über die neue Dating-Variante „Love Is Blind“ (Netflix) und „The Righteous Gemstones“ (Sky) mit John Goodman.

Hier geht’s zur Folge

2 Antworten auf „Staffel 7, Folge 3: Die mit dem großen Bachelor-Showdown mit Anja Rützel“

  1. Ich war doch sehr überrascht, dass bei der Besprechung vom Bätschi total außer Acht gelassen wurde, wie sehr er eine Frau bedrängte, als sie ihn nicht küssen wollte. Immer und immer wieder das Thema darauf gebracht, nochmal gefragt, nochmal und in der Nacht der Rosen dann: „Na, willst du mir vielleicht was sagen?“. Das ist widerlich und lässt leider keine weitere Sympathie für den Mann, der alle Frauen auch immer nur „Mädchen“ nannte, zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.