Staffel 7, Folge 24: Die auf dem Roadtrip

Wir beenden unsere bisher längste Fernsehballett-Staffel – die man, mit etwas Glück, einmal „die Corona-Staffel“ nennen wird und, mit etwas Pech, „die erste Corona-Staffel“. Bevor wir uns in die Sommerpause verabschieden, sind wir uns noch auf Reisen gegangen: zur Himmelspagode nach Hohen Neuendorf, zu einem Ersatz-S4.

Wir reden über Gott und die Welt, „Keeping Up With The Kardashians“ (Netflix) und „M.O.M. – Milf oder Missy“ (Joyn).

Passt auf Euch auf! Wir hören uns wieder im Herbst!

Hier geht’s zur Folge

2 Antworten auf „Staffel 7, Folge 24: Die auf dem Roadtrip“

  1. Schade, dass die Staffel nun vorbei ist, auch wenn sie doppelt so lang war, war sie wieder zu kurz. Bitte lasst uns maximal bis September auf Staffel 8 warten.

    BTW Ihr habt „Beauty & the Nerd“ (lief 2013 als Primetime-Show genau wie heute als fortlaufende ‚Team-Gameshow‘) mit „Das Model & der Freak“ (lief 2007/2008 & 2011 als Stundenformat erst in der Lateprime, dann täglich nachmittags mit abgeschlossenen Folgen in denen jeweils neue ‚Freaks‘ von den Models gecoacht wurden) verwechselt. Also gleicher Sender, ähnliche Thematik, aber anderes Konzept. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.