Staffel 8, Folge 3: Die Musical-Folge

Wir erfüllen die Pflicht nach dem PGB (Podcast-Gesetzbuch), mindestens alle acht Staffeln eine Musical-Episode zu machen, packen Geschenke aus …

… staunen uns über Gaffa-Tape …

… und reden über „Liebe im Spektrum“ (Netflix), „Douglas“ (Netflix) und „Fritzie – der Himmel muss warten“ (ZDF).

Hier geht’s zur Folge!

Eine Antwort auf „Staffel 8, Folge 3: Die Musical-Folge“

  1. Ich fühle total Stefans Problem mit der Tatsache, dass es im Sommerhaus zwar richtig abgeht, aber ma/er/ich nicht die Zeit damit verschwenden will, sich die ganzen Folgen reinzuziehen.

    Daher mein Tipp: Auf diesem „YouTube“ gibt´s Reaction-Videos zu nahezu allen Trash-Vormaten, nur sind die natürlich viel viel kürzer. So kann ich mich auf den neusten Stand bringen, muss aber höchstens ein Drittel der Zeit investieren.

    Vielleicht ist es eine Option 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.