Staffel 4, Folge 6: Die mit dem Tüdeldü

Zum ersten Mal in der Geschichte des Fernsehballetts mussten wir einen Gast wieder ausladen. Wegen Ansteckungsgefahr konnten wir die erkältete Radio- und Podcast-Legende Holger Klein nur per Telefon zuschalten. Entsprechend verschnupft versucht er, uns den Reiz von „Deutschland 86“ (Amazon) zu erklären.

Außerdem geht es in der Folge um „Armes Deutschland – Deine Kinder“ (RTL 2). Und obwohl das nach sehr wenig Stoff klingt, war außergewöhnlich viel los, technischer Schnickschnack inklusive. Tüdeldü.

(Direktlink)

Eine Antwort auf „Staffel 4, Folge 6: Die mit dem Tüdeldü“

  1. Hallo kleines FB ! Ich liebe euch 💕 nuar: leider gibt es die alten Folgen wie z. B. Die mit dem Tüdelü nicht mehr auf Deezer zum Anhören … das ist sehr schade. Warum nur ?!?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert