Staffel 11, Folge 11: Die, in der Stefan so ist, wie er gar nicht ist

Wir sprechen über „Joko und Klaas gegen ProSieben“ (ProSieben), „Doppelhaushälfte“ (ZDFneo) und „Old Enough“ (Netflix) und entwickeln nebenbei große neue Show-Ideen. Außerdem feiern wir ekstatisch Plüschgemüse.

Hier geht’s zur Folge!

Eine Antwort auf „Staffel 11, Folge 11: Die, in der Stefan so ist, wie er gar nicht ist“

  1. Bzgl. Anrufbeantworter und „Cheaters“. Das wurde auf BBC One teilweise zusammen mit „This is going to hurt“ gesendet, damit die 9-Uhr-Stunde voll wurde.
    „This is going to hurt“ ist in Deutschland leider noch nicht verfügbar und von beiden Serien der wirkliche Guck-Tipp, wenn sie irgendwo auftaucht (wahrscheinlich bei Disney+, weil Co-Produktion mit hulu, und das spricht bekanntlich für Qualität). Es wird vor allem der verheirateten feinen Damen mit dem Tick für Krankenhausserien sehr gefallen. Eigentlich ist es ein Drama, hat aber auch sehr schöne lustige Momente, die besonders in der ersten Folge das wirklich tragische Ereignis, das sich in den weiteren Folgen etwas fortsetzt, um so spürbarer macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.