Staffel 12, Folge 12: Die, in der Stefan erstaunlich oft recht hat

Sarahs Mohair-Pullover aus der Hölle findet eine würdige neue Besitzerin, und wir klären ein für allemal die Sache mit den großen amerikanischen Entertainmentpreisen. „Poker Face“ (Wow) sorgt für Überraschungen und die Neuauflage von „Genial daneben“ (RTL 2) für Erschütterung. Und Sarah macht ihre Hausaufgabe: „Oh Baby!“ (NDR).

„Das kleine Fernsehballett“, jeden Mittwoch überall, wo es Podcasts gibt. Zum Beispiel bei Podimo, Apple, Spotify, Google.

2 Antworten auf „Staffel 12, Folge 12: Die, in der Stefan erstaunlich oft recht hat“

  1. Merch könnte so einfach sein.
    Ich hoffe immer noch auf die Tasse von damals™.
    Und Christoph muss einfach mal ein Belegbares Blödchen aufs Shirt pinseln.

  2. Bevor es für die laufende Staffel zu knapp wird:
    Ihr habt (wenn ich mich richtig erinnere im Zusammenhang mit den „Drei Damen vom Grill“) mal so schön vom alten Berlin geschwärmt.
    Noch mehr altes Berlin gibt es in der Serie „Rund um die Uhr“ von 1979 zu sehen, auch weil „Fritze Flink“ einen Busfahrer spielt.
    Seit einiger Zeit waren die ersten 6 Folgen online, jetzt sind weitere 6 dazu gekommen und es fehlt nur noch die letzte Folge, die hoffentlich in den nächsten Tagen noch kommen wird.
    Vielleicht wollt ihr noch mal etwas schwelgen, dann rüber zu youtube.
    https://www.youtube.com/watch?v=XrWBhDxNpyI&pp=ygUScnVuZCB1bSBkaWUgdWhyIDEz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert