Staffel 12, Folge 16: Die mit dem Flatter-Sex-Massaker auf dem Balkon

Wir ermitteln im Fall der verwüsteten Pflanzen auf Stefans Balkon und fragen uns, wie dumm eigentlich Tauben sind. Um problematischen Geschlechtsverkehr geht es auch in „Watch Me – Sex Sells“ (ZDFneo), um gefährdete Beziehungen in „Die Paartherapie“ (NDR) und um den besonderen Reiz einer alten Freundschaft in „Platonic“ (Apple TV).

„Das kleine Fernsehballett“, jeden Mittwoch überall, wo es Podcasts gibt. Zum Beispiel bei Podimo, Apple, Spotify, Google.

Eine Antwort auf „Staffel 12, Folge 16: Die mit dem Flatter-Sex-Massaker auf dem Balkon“

  1. „Die Paartherapie“ ist nicht cringe? NICHT CRINGE? Ich weiß nicht, wie ich es durch Folge 1 geschafft habe, aber ich weiß, dass ich nicht weitergucken kann, ohne im Alltag unvermittelt zusammenzucken oder das Gesicht verziehen zu müssen, wenn mir eine Szene aus der Serie in den Sinn kommt und ich mich spontan noch mal fremdschäme. Alleine, wie der eine Mann aus Ulm (?) schon redet, diese überdeutlich ausgesprochen-en Wortendun-gen, mit denen er seinen Aussagen mehr Gewicht geben will… Uaaaahhh. Danke für den Tipp, aber nein danke 🥴

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert