Gute Nachrichten: Am 5. März 2025 kommt das Kleine Fernsehballett aus der Sommerpause! Dann findet ihr wieder jeden Mittwoch eine neue Folge in Euren Abspielgeräten – überall, wo’s Podcasts gibt.
Wir wagen das Comeback auf eigene Faust. Ohne einen Geldgeber im Hintergrund, aber deshalb auch ohne die Not, sich mit einer speziellen App oder Podcast-Plattform rumzuschlagen. Wir haben versucht, eine gute Lösung zu finden, mit der wir von möglichst vielen Leuten gehört werden und das Ballett trotzdem finanzieren können: Eine Basis-Version ist kostenlos, aber es gibt jede Woche Fernsehballett-Stoff, den nur zahlende Unterstützer hören können. Diese Ultras ermöglichen das Fernsehballett –und bekommen dafür das Fernsehballett Ultra, inklusive exklusiver Inhalte, Hausaufgaben, Mitbestimmungsmöglichkeiten. Das Abo kostet 7 Euro im Monat (oder 6 Euro bei jährlicher Zahlung).
Wir haben ein paar neue Ideen fürs Comeback, aber das meiste lassen wir, wie es ist, denn das war das, was sich die meisten von Euch in unserer Umfrage gewünscht haben (was wirklich das Tollste ist, was bei so einer Umfrage rauskommen kann). Also: Brühe, Einlage, gelegentlich Gäste und vor allem: zuverlässig jede Woche mindestens eine Stunde Sarah & Stefan.
Wie genau Ihr an die Ultra-Version des Fernsehballetts kommt, erklären wir Euch dann. Aber jetzt hoffen wir erstmal, dass Ihr Euch genauso freut wie wir, dass es endlich wieder losgeht.
Liebe Grüße, wir hören uns am 5. März!
Sarah & Stefan
Wenn Einnahmen so dringend nötig sind, könnte doch der lange vermisste Merch weiterhelfen.
Wie wär’s mit einem Sweater mit dem guten alten Witz von der „Pullizei“ auf dem Rücken? Darüber hab ich schon ein wenig geschmunzelt.