Stefan ist voller Begeisterung für Namibia aus Afrika zurückgekehrt; Sarah hat in der Zwischenzeit ihr neues Buch zuende geschrieben und bekommt es selbst fast mit der Angst zu tun, wie schnell das jetzt erscheint. Wir besprechen die amerikanische Midlife-Paar-Serie „The Four Seasons“ von und mit Tina Fey (Netflix) und die österreichische Friedhofs-Workplace-Comedy „Drunter & Drüber“ mit Julia Jentsch und Nicholas Ofczarek (Prime). Außerdem werden zwei Radieschen gegessen (Trigger Warnung!).
Im exklusiven Ultra-Bereich erzählt Sarah, wie sie sich mit einer Krähenfamilie in ihrem Garten anfreundet. Stefan berichtet von Giraffen, Leoparden und Elefanten, die er in Namibia getroffen hat. Außerdem gibt es Sarahs kleine Reality-Ecke über Arabella Kiesbauer als überraschende neue Moderatorin von „Kampf der Realitystars“ (RTL2).
Noch kein Fernsehballett-Ultra? Hier geht’s lang! Als Ultras könnt ihr auch die komplette Folge samt Bonus als Video auf Spotify sehen. Außerdem könnt ihr hier in den Kommentaren mitreden.
Hach, wie wunderbar der Merksatz für die Anrufbeantworternummer funktioniert. Quod erat demonstrandum.
An deezer Stelle möchte ich nochmal betonen, dass es eine Gemeinschaftsproduktion von mehreren Ultras hier im Forum war.
Wir (ich) brauchen den Merch (den Hoodie) in schwarz 🖤
I’m here for Sarahs Krähen-Ära 🖤. Und: Ich finde, die Ultras-Werbung kann man niedriger dosieren, wenn der Podcast überlebensgesichert ist. Da müssen die Nicht-Ultras durch. 💁💁💁
Ich bin jetzt endlich auch Ultra und freue mich schon auf die Urlaubs-Dias! Und ja, das aktuelle Maß an Ultra-Werbung find ich genau richtig, solange wir noch nicht auf dem Überlebensniveau sind.