Wir reden über die schottische Scandi-Noir-Serie „Dept. Q“ (Netflix) und lassen uns von den „Immo-Helden“ (ZDF) erklären, wie man mit dem Renovieren von Wohnungen ganz einfach zu einem Vermögen kommt.
Im exklusiven Ultra-Bereich braucht Sarah einen Emotionalen-Support-Niggi, weil sich ihre Krähen gegen sie verschworen haben, und Stefan entdeckt dank der Doku-Serie „In höchster Not“ (BR) sein Herz für die Bergwacht.
Noch kein Fernsehballett-Ultra? Dann hier schnell werden! Als Ultras könnt ihr auch die komplette Folge samt Bonus als Video auf Spotify sehen. Außerdem könnt ihr hier in den Kommentaren mitreden und eine Hausaufgabe für Sarah für die nächste Woche vorschlagen.
Hello,
habe den Foto-Vortrag geliebt und da ich wusste, dass unsere Head-Ballerina Stefan, diesen Vortrag hält, habe ich das Video auf dem iPad geguckt.. (passend zum heutigen Anrufbeantworter ein unterschwelliger passiv-aggressiver Hinweis an Thorsten vom Anrufbeantworter 😉)
Ahoj,
mir geht es wie Sarah & ich weiß auch nur noch was ich schon gesehen habe, weil ich das auf einer App eintrage.
Für die Inhaltserinnerungshilfe gibt es den großartigen YT Kanal „Man of Recaps“ https://youtu.be/yPKehZQ47jE
Stefan, DANKE für die Empfehlung des Telephobia-Podcasts. Ich habe die Vater-Tochter-Folge aus Gründen gebraucht, aber das Podcast ist wirklich toll.
Wg. der Dia-Folge – ich stimme Sebastian-Thorsten zu; ich bräuchte so was auch nicht wieder… 😬
Also ich fand den Dia-Vortrag süß! Und auch schön kurz!
Zum Krähen-Thema: Vielleicht gab es ja bei den Vorbesitzern jemand, der so aussah wie Sarah und der oder die hat die Krähen verjagt – vielleicht wird Sarah nur verwechselt?
Ich wollte das erst auf den Anrufbeantworter sprechen (hasse Anrufbeantworter aber als Vorgänger von Sprachnachrichten so inbrünstig, dass es leider doch nicht ging) und bitte darum, das ggf. in der nächsten Folge vielleicht vorzulesen?
„Sarah muss jetzt kurz weghören oder ganz stark sein: Stefan hat in der Folge einen Wortwitz liegen lassen!!! Stefan, das geht nicht. Ich lache zwar auch oft nicht, aber du sollst sie trotzdem bitte weiter versuchen. Also das ging so: „… vielleicht sind die Brennesseln ja ganz froh, dass sie nicht gem… äh gefressen wurden…“
Das wäre von Schafen ge(MÄH)T worden geworden!
Also da hätte ich jetzt zumindest gebührend gekichert.