Stefan war beim Tag der Niedersachsen in seiner Heimatstadt Osnabrück und empfiehlt die spektakulärste Kirche in Wien. Mit Sarah redet er über „Untamed“ (Netflix) und „The Twisted Tale of Amanda Knox“ (Disney+).
Exklusiv für Ultras berichtet Sarah von einem Mord, den sie in ihrem Garten gesehen und dokumentiert hat. Und macht ihre Hausufgabe: Sie bespricht die neue ARD-Datingshow „City of Love“ mit Lola Weippert.
Als Ultras könnt ihr nicht nur den Bonus-Teil hören, sondern die ganzen Folgen auch auf Spotify im Video sehen. Außerdem könnt ihr hier in den Kommentaren mitreden und eine Hausaufgabe für Stefan vorschlagen. Und ihr ermöglicht überhaupt erst das Fernsehballett! Hier direkt Ultra werden.

Ich hab eine technische Frage. Ich bin vor kurzem aus Gründen von Spotify auf Antennapod umgestiegen und höre den Podcast dort per rss feed. Klappt super, nur dass dort das video nicht angezeigt wird. obowhl ich eindeutig den abboniert habe der für eure Steadyabbonenten ist.
Liegt das an einer Einstellung die ich ändern müsste oder an was wohl? Irgendeine Idee dazu? Ich muss nicht immer das video schauen, aber manchmal wäre es ganz nett.
Die Videos gibt es leider nur auf Spotify.
Ah, schade. Aber danke für die Info!
Ich muss hier kommentieren, weil ich mich vermutlich niemals trauen werden, neu euch anzurufen. Anderes Thema.
1. Eric Bana – ihr kennt Hulk nicht?????
2. es gibt da eine True Crime Serie die Sarah gefallen könnte und auch schöne Landschaften in den USA zeigt, „ Wild Crime“ (nicht zu verwechseln mit dem Podcast) , wobei die erste Staffel deutlich besser ist als die zweite. Aber ich weiß, dass Stefan sowas nicht mag, deshalb eher keine Hausaufgabe für ihn.
Macht weiter so!
Peter Lustig, Dieter Thomas Heck, gut und schön, aber dass Sarah Manfred Krug nicht mehr einfällt, traurig.
Rein Fernsehtechnisch könnte man auch Herbert Feuerstein oder Sigi Harreis nennen.
Jetzt musste ich Ultra werden, um das hier vor Ort zu äußern 😅
Die unangenehme Schleichwerbung auf dem AB sprach von ECHOES, oder?
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte hier mal zwei Serienempfehlungen abgeben, weil ich mich niemals trauen würde, auf den AB zu sprechen, weil ich wahrscheinlich viel zu lang darüber quatschen würde, wie toll ihr seid:
1. „Too Much“ auf Netflix – neue Serie von Lena Dunham, die damals „Girls“ geschrieben/produziert/mitgespielt/Regie geführt hat. Die New Yorkerin Jessica geht nach einer schmerzhaften Trennung nach London. Nimmt „Emily in Paris“ ein bisschen auf die Schippe, mit ganz tollen Darsteller:innen.
2. „Below – Fast auf Augenhöhe“ in der ARDithek – norwegische Serie über Fanny, die nach einem Unfall querschnittsgelähmt ist und bei ihrer Zwillingsschwester einziehen muss. Geht viel um zwischenmenschliche Beziehungen und die Schuldfrage. Lustig und mit viel skandinavischer Direktheit.
Außerdem wollte ich sagen: Ihr habt die beste Community!
Jaaa, plus eins für Too Much, die mochte ich sehr sehr gerne!
Ich würde passend zum Thema Essen die Folge „Landfrauenküche – Kulinarische Schätze aus dem Teutoburger Wald (S05/E01)“ in der Ardithek als Hausaufgabe für Stefan empfehlen. Das ist doch zumindest grob in der Nähe von Osnabrück *hust*, sonst auch gerne eine andere relevante Folge.
Ich weiß ich bin Late to the Party aber hänge mit dem Hören etwas hinterher und aus Zertifikatsgründen (und AuDHS) kann ich nicht zur aktuellen Folge überspringen.
Aber Springbrötchen.
Osnabrücker Springbrötchen!
Als Alternative gibt es auch bei der roten Bäckereikette mit B ein Springbrot.
Grüße aus dem Osnabrücker Südkreis (: