Sarah wird gerade im Akkord von Journalisten zu ihrem Buch befragt – was eine mal mehr, mal weniger angenehme Erfahrung ist. Sie erzählt, wie man die Stimmung gleich mit der ersten Frage versaut und wie merkwürdig es sein kann, wenn sich das, was man liest, plötzlich nicht mehr nach einem selbst anhört. Stefan lässt sich währenddessen mal wieder an der Ostsee vom Wind durchpusten. Gemeinsam reden wir über die Filmklau-Dokumentation „Der talentierte Mr. F.“ (ARD) und über die neue (haha) „Stefan-Raab-Show“ (RTL).
Im Bonusteil exklusiv für Ultras erzählt Sarah, wie sie als Hausaufgabe versucht hat, sich eine Penis-Dokumentation namens „Penissimo“ auf arte anzusehen.
Als Ultras könnt ihr nicht nur den Bonus-Teil hören, sondern die ganzen Folgen auch auf Spotify im Video sehen. Außerdem könnt ihr hier in den Kommentaren mitreden und ermöglicht überhaupt erst das Fernsehballett! Hier direkt Ultra werden.

Ach, DAS ist dieser Edin, von dem schon so oft die Rede war. Wie praktisch, ich hab den Chill-Tatort schon gesehen. Lohnt sich, finde ich. Und niemals das Smartphone im Auto lassen!
Ich bin geschockt Wollte gerade meiner Sucht frönen und alte Folgen hören- stellt sich raus, Deezer hat plötzlich nur noch die ganz neuen Folgen im Angbeot (Kann erst seit ein oder 2 Tagen sein. weil ich vor kurzem noch ne Folge gehört haeb (die mit Holger, der „Person of Interest“ vorstellt. )
Kann es dararn liegen, dass ich Deezer nur mit Werbung nutze und nix zahle? Bei Spotify gibt es die ganz alten Folgen auch nicht.
Bin sehr enttäuscht, um nicht zu sagen verzweifelt. Wie soll man denn jetzt jemals sein Zertifikat erneuern bzw. erweben, wenn man es noch nicht hat?
Geht mir genauso! Danke, dass es anderen auch so geht. Hoffentlich ist das nur vorübergehend.
Liebe Sarah, lieber Stefan,
Ich bin so froh, dass ihr wieder da seid (und bitte bitte auch bleibt. Alleine schon doe Videofunktion für die Ultras. hach, es erleichtert das gedankliche Folgen so sehr). Und Stefan, du erinnerst mich so sehr an eine ehemalige Telefonbekanntschaft mit ganz wunderbarer Stimme und Sarah, ich glaube, du bist die Definition von Popkultur.
Einen kleinen Tipp mit (wenn man erstmal im Konzept angekommen ist) Suchtfaktor: Culinary Class Wars auf Netflix. Koreanisch-internationale Superkochshow, die irgendwie fesselt.
Bis nächsten Mittwoch und happy müdi-Tag!
Den Edin-Tatort fand ich sehr gut, in jedem Fall eine Empfehlung (war auch mein erster Tatort seit Jahren).
Dann eine kleine Hausaufgabenbitte für irgendwann: „Boah, Bahn!“ auf Instagram. Mini-Folgen (perfekte Hausaufgabe wenn keine Lust oder Zeit!) mit Zugchefin Anke Engelke von und mit der deutschen Bahn. Toll gespielt! Wäre sehr an eurer Einschätzung interessiert, vor allem auch warum die Bahn das wohl macht und ob es funktioniert.
Ich hätte eine Idee für eine Hausaufgabe oder Fernsehballett & Chill: Auf dem YouTube-Kanal RTL Haus & Garten (und wohl auch bei plüs) werden alte Folgen von „Einsatz in 4 Wänden“ mit Tine Wittler hochgeladen und es ist einfach nur bizarr… nehme die Sendung ganz anders wahr als damals und mich würde eure Meinung dazu interessieren. Die zuletzt hochgeladene Folge heißt „Tine Wittler zaubert aus Abstellkammer ein Traum-Kinderzimmer (Sternchen-Augen-Emoji)“ und hat wirklich alles drin, was das alles so seltsam macht… bin gespannt!