Staffel 2, Folge 5: Die mit Katrin Bauerthings


Macht Sitz: Katrin Bauerthings (Mitte)

Weder Sturm noch Luther konnten uns davon abhalten, eine neue Folge aufzunehmen! Wir reden über „Stranger Things 2“ (Netflix), „Better Things“ (Entertain), „Narcos“ (Netflix). Und irgendwie auch über Auswanderer, Whitney Houston, O. J. Simpson und alles andere.

(Direktlink)

2 Antworten auf „Staffel 2, Folge 5: Die mit Katrin Bauerthings“

  1. Die wunderbare Whitney-Houston-Doku wurde übrigens für BBC Two produziert und lief dort im September.

    So toll kann öffentlich-rechtliches Fernsehen sein.

    Und wenn es die Reihe demnächst auch nach Deutschland schafft: Unbedingt den Dreiteiler „How to make it in music business“ über das Werk von Nile Rogers ansehen, fast genauso erhellend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.