Staffel 3, Folge 10: Die, in der Stefan für Sarah mitschwitzt

In dieser Folge geht es um Rasensprenger, eitrige Tränensäcke und lineares deutsches Fernsehen: Wir besprechen den „Eurovision Song Contest“ (Das Erste), „Bachelor in Paradise“ (RTL) und die Hausaufgaben „Lifelines“ (RTL) und „Sarah – zurück zu mir“ (RTL 2).

(Direktlink)

Eine Antwort auf „Staffel 3, Folge 10: Die, in der Stefan für Sarah mitschwitzt“

  1. Für den Fall, dass ein kleiner Portugal-Urlaub fällig wäre, ohne das heimische Sofa zu verlassen, gibt es im ESC-Youtube-Kanal die Postcards als 360°-Video zu bewundern. Gut, das Personal darin will man nicht unbedingt sehen, aber sonst…
    https://www.youtube.com/user/eurovision/videos

    Leider muss ich mir noch überlegen, ob ich die Folge kommende Woche tatsächlich hören werde. Es war doch sehr verstörend, dass Deezer eine Werbung für einen anderen Podcast mit dem unmöglichsten Sprecher Deutschlands an die Folge geklatscht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.