Staffel 8, Folge 10: Die, in der wir mit allem zu spät dran sind


In dieser Woche reden endlich wir über „The Crown“ (Netflix) und „The Masked Singer“ (ProSieben). Und haben Hausaufgaben gemacht: „Big Dating“ (NDR) und „Rute raus, der Spaß beginnt“ (NDR).

Hier geht’s zur Folge!

Eine Antwort auf „Staffel 8, Folge 10: Die, in der wir mit allem zu spät dran sind“

  1. Seid vorsichtig mit der Lobhudelei für den künstlichen Applaus in den Shows. Die Langeweile-Produzenten in Köln geben doch sicht- und merkbar sowieso schon kein Geld für anständige Autoren und Darsteller in ihren Sendungen aus. Wenn die jetzt auch noch mitbekommen, dass die sich locker die 20 Euro pro Zuschauernase auch noch sparen können, bewegen sich die Produktionskosten der Sendungen langsam in den negativen Bereich. Und so leicht sollte man es diesen ganzen Halunken auch nicht machen, ihre absolut minderwertige Unterhaltungsware an die Sender zu verscherbeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.