Staffel 10, Folge 11: Die, in der Stefan sein eigenes kleines Kichern bekommt

In dieser Folge gibt es einen Anrufbeantworter, der vor Bratenmann-Begeisterung aus allen Nähten platzt, und eine notwendige Abrechnung mit Thomas Gottschalk nach der Wiederauflage von „Wetten dass?“. Außerdem sprechen wir über „Camping“ (Sky) und „Die Professorin“ (Netflix).

Hier geht’s zur Folge!

Eine Antwort auf „Staffel 10, Folge 11: Die, in der Stefan sein eigenes kleines Kichern bekommt“

  1. Hallo, sehr zu empfehlen wäre eine Ausflugsfolge zum Spargel/Kürbis/Hof Klaistow. Ähnlich wie Karls , nur nicht so dolle weit weg! Nebendran ein Campingplatz, wo der kuttnersche Ehemann seine outdoorskills erweitern könnte.
    Ich habe die letzte Ausglugsfolge geliebt und den Dinopark sofort auf meine „to see“-Liste geparkt. Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.