Staffel 13, Folge 7: Die, an die wir uns jetzt schon nicht mehr erinnern können

Wir reden darüber, was es bedeutet, Dinge zu vergessen und ob wir eigentlich für den Moment leben oder für die Erinnerung. Außerdem beschäftigen wir uns seeehr gründlich mit der neuen Talkshow „Neo Ragazzi“ (ZDFneo) von Sophie Passmann und Tommi Schmitt, in der Sarah überraschend vorkam, und mit „Die Verräter“ (RTL). Und Stefan sagt Sarah, ob sie „Johnny Depp gegen Amber Heard“ (Netflix) gucken soll.

Neue Folgen immer mittwochs. Überall, wo es Podcasts gibt. Zum Beispiel bei Podimo, Apple, Spotify, Google, Deezer.

Eine Antwort auf „Staffel 13, Folge 7: Die, an die wir uns jetzt schon nicht mehr erinnern können“

  1. Die neue Folge ist immer noch nicht bei Deezer aufgetaucht.
    Gut, hier ist sie das auch nicht.

    Musste diesmal bei Google hören. Das war auch gut so, weil man da mit 1,5-fachem Tempo hören kann. Das war diesmal auch bitter nötig, obwohl ich sonst immer den armen Schlumpf bedauere, der Sarahs Ratatatata untertiteln müsste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert