Staffel 5, Folge 1: Die, in der Sarah und Stefan das erste Mal richtig über den Dschungel sprechen

Damit war wirklich nicht zu rechnen: Das Kleine Fernsehballett geht schon in die fünfte Staffel! Die wird zwar aus Gründen kürzer als normal, aber dafür hat die erste Folge schon mal Überlänge.

Wir reden mit und über Sarahs Stimme, arbeiten Weihnachten und die Winterpause nach, warnen vor der wirklich nicht so guten True-Crime-Doku „Der Gefangene“ von John Grisham (Netflix) und haben zum ersten Mal Gelegenheit, wirklich gründlich „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ (RTL) zu besprechen.

Und das hier ist die alte Gameshow „Password“, von der Stefan viel zu viele Folgen auf YouTube gesehen hat:

(Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.