Staffel 12, Folge 15: Die, in der Stefan fast alle Wörter fehlen

Stefan war zu Besuch bei den besten Schafen in England und wäre am liebsten gleich dageblieben. Stattdessen plant er aber jetzt, mithilfe von Sarah einen neuen Trend mit modisch vor der Brust getragenen Rollkoffern zu setzen. „The Diplomat“ (Netflix) sorgt für Verwirrung, „Tiny Beautiful Things“ (Disney Plus) für teilweise Begeisterung und „Das Neuseeland-Experiment“ (ARD) für Empörung.

„Das kleine Fernsehballett“, jeden Mittwoch überall, wo es Podcasts gibt. Zum Beispiel bei Podimo, Apple, Spotify, Google.

Eine Antwort auf „Staffel 12, Folge 15: Die, in der Stefan fast alle Wörter fehlen“

  1. Habt ihr vergessen aufzuhören?

    Ich möchte mich natürlich nicht über mehr als die angekündigten Folgen beschweren. Je mehr, je lieber.
    Aber ich vermute mal, dass der Abtransport des Heim-Obi noch finanziert werden muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert